Alaunstein - Antitranspirant-Stein in Metallbox, 110g

14,95 €*

Inhalt: 1 Stück

Versandfertig in 15 Tagen, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 20005
Produktinformationen "Alaunstein - Antitranspirant-Stein in Metallbox, 110g"
La Savonnerie de Nyons – „Alaunstein - Antitranspirant-Stein in Metallbox, 110g“ 

Alaunstein ist ein anerkanntes Antitranspirant und verdeckt nicht nur Körpergerüche.
Der Alaunstein hilft den Schweiß zu begrenzen indem er die Schweißdrüsen blockiert.
24 Stunden anhaltend und es färbt nicht an der Kleidung ab.
Dieser Stein ist auch Hypoallergen, es enthält keine Chemikalien, Parfüms oder Alkohol.
Im Gegensatz zu anderen Deodorants und Antitranspirantien hält der Alaunstein über Monate, da er sehr sparsam und ökologisch ist.

Sie können diesen Alaunstein auch als Heilmittel im Falle eines Schnittes während einer Rasur verwenden. 

Ein weiterer Vorteil von Alaunstein ist seine antibakterielle Wirkung bei der Bekämpfung von Akne. Es verengt die Poren und ermöglicht eine schnelle Heilung von Pickeln.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.