Duftbeutel Perserkätzchen - Angelique

3,29 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 31614
Produktinformationen "Duftbeutel Perserkätzchen - Angelique"
La Savonnerie de Nyons - "Duftbeutel Perserkätzchen - Angelique" 

Die Sachets beduften dezent und unaufdringlich Räume, Schränke, Koffer, Schubladen, Ordnungskisten, Wäschetruhen etc. Auch in kleinen Räumen wie in der Gästetoilette oder im Auto verströmen die hübschen Dufttbeutel ihr angenehmes Duftbouquet.

Der elegante Umschlag mit einem Hauch von Nostalgie enthält ein Naturgranulat, welches mit Sorgfalt beduftet wurde und lange und gleichmäßig schöne Duftaromen verströmt. Die Duftsachets werden per Hand und mit großer Sorgfalt in der Seifenmanufaktur "La Savonnerie de Nyons" hergestellt.

Unsere Tips:
• Schütteln sie das Sachet von Zeit zu Zeit auf, dadurch entfaltet sich der Duft erneut. Achten Sie jedoch darauf, dass der Umschlag noch fest verschlossen ist.
• Das Duftsachet ist auch für Staubsauger mit Beutel geeignet. Dazu das Sachet öffnen und das Granulat aufsaugen. Durch die Wärme beim Staubsaugen wird der Duft nun in jedem Raum dezent verteilt.
• Das Granulat kann man auch wunderbar für Potpourries und Schalen verwenden.

Enthält: Butylphenylmethylpropional, Cumarin, Hexylzimt, Linalool.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.